Die Anlage

Der Aquapark am Blauen See in Garbsen

Saisoneröffnung Aquapark 2023: 13. Mai 2023

Am Blauen See ist der erste Aqua Park in der Region Hannover in 2020 eröffnet worden. Er schwimmt auf dem See und bietet auf 1200m2 Aktionsfläche Spaß für groß und klein. Kindergeburtstage können hier gebucht werden. Bei Gruppenanfragen ab 10 Personen schicken Sie uns gerne eine E-Mail an wasserski@blauersee-garbsen.de.

In 2021 haben wir eine umfangreiche Erweiterung der Module vorgenommen, um unseren Park noch attraktiver zu machen.

Für den Aquapark gibt es keine Voranmeldung. Kommt einfach während der Öffnungszeiten vorbei.

Die 25 unterschiedlichen Module, sorgen für eine neue Herausforderung. Unter ihnen befindet sich zwei große Rutschen, ein 5m hoher Kletterberg, eine Schaukel über dem Wasser, sowie diverse Balancier- und Sprungelemente. Die Module sind mit bis zu 7m langen Runways verbunden, wodurch ein abwechslungsreicher Parcours entsteht.

Um den Park nutzen zu können müsst ihr gut schwimme können und mindestens 6 Jahre alt (bis 12 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen) und 110cm groß sein. Alle Nutzer haben eine Schwimmweste zu tagen, die wir zur Verfügung stellen.

Bis zu 70 Benutzer können gleichzeitig den Park nutzen. So können gleichzeitig mehrere Schulklassen zum Ausflug ein Riesenspaß haben. Aber auch Vereine und Firmen, Junggesellen/in Ausflüge und insbesondere Kindergeburtstage werden in unvergessenerer positiver Erinnerung bleiben. Hier wird euer Geschick und Fitness herausgefordert, dabei steht die Freude und der Spaß an oberster Stelle.

Tickets könnt ihr direkt im Wasserskishop erwerben. Der Aquapark ist bis September geöffnet und bei Betrieb überwacht.

© Blauer See Garbsen | Impressum | Datenschutz